News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Das Menü des Tages aus der Gerüchteküche: AMD / ATI liefern die GPU für die Xbox NEXT

Unsere Kollegen von Fudzilla haben ein interessantes Gerücht aufgeschnappt: Aus einer der Industrie nahestehenden Quelle will man erfahren haben, dass AMD / ATI den Grafikchip für die nächste Xbox liefern und damit die Konkurrenz von Intel, Nvidia  ausgestochen haben. Erscheinen sollte die nächste NextGen übrigens bereits 2010, allerdings hat man sich bei MS entschieden den Release des 360 Nachfolgers auf 2012 zu verschieben.  Wie gesagt, diese Meldung kommt aus der Gerüchteküche was von dieser Meldung wahr ist und was der Fantasie entsprungen ist können wir nicht sagen.

*UPDATE*

Nach einem Update der Quelle ist dort nicht mehr wie ursprünglich noch die Rede von GPU und CPU sondern nur noch von der GPU – Unser Artikel wurde entsprechend angepasst.

14. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wo steht denn bitte etwas von einer CPU? Weder in der „Quelle“ noch auf den anderen Seiten, die das Gerücht verbreiten. 😉

  2. Hmm, ich könnte jetzt sagen „definitiv nicht“, da ich es auch vor der News schon gelesen habe aber ich lasse es lieber. ^^

  3. Wenn du so weitermachst, serv, dann hast du bestimmt
    auch bald ein Stopschild vor der Nase wenn du inside-360.de eingibst^^

Schreibe einen Kommentar