News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Das Ende ist nah – Releasetermin für Alan Wake DLC „Der Schriftsteller“ ist im Trailer zu sehen

Jede Geschichte findet ihr Ende – happy, oder unhappy, aber enden tun sie alle irgendwann mal. Wir berichteten ja schon vor ein paar Tagen das der kommende DLC zu Remedys Horrormär Alan Wake der letzte sein wird. Anfang des Jahres klang es nach mehr, aber nun ist dann halt bald Schluss. Vielleicht um die volle Konzentration auf den zweiten Teil zu lenken? Wir wissen es nicht… Was wir nun aber wissen ist ein Datum zu „Der Schriftsteller“ und bekommen zugleich auch ein abschließenden Trailer zu sehen. Hier bei uns könnt ihr beides in Augenschein nehmen…

Am 12. Oktober 2010 soll der DLC für 560 MS points zu haben sein und mit dem Kapitel Alan Wake auch wohl richtig abschließen. Man verspricht wohl ein paar Fragen zu beantworten und jede menge Action sowieso. Wer sich Spoilern lassen will, der guckt sich den Trailer an, alle anderen dürfen sich mit dem Datum zufrieden geben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar