News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Darwinia+ – Die Achievements und ein Gameplay Video

Darwinia+, welches bald auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz erscheinen wird, hat nun die Qualitätshürde von Microsoft überstanden und die Achievements zum Spiel findet ihr hier im Artikel. Wie immer, kann der geneigte Spieler maximal 200 Gamerscore holen. Darwinia+ kommt so zu sagen vom PC und enthält die Spiele Darwinia sowie Multiwinia. Es spielt sich wie eine Mischung aus einer Götter-Simulation und einem Echtzeit-Strategie-Spiel. Aber hey, schaut selbst. In diesem Artikel gibt es ein herrliches Video, welches das Spiel erklärt und die Entwickler Introversion Software vorstellt – empfehlenswert…

Darwinia+ – Die Achievements

Prodigy 10
Rescue 30 or more Darwinians in the Darwinia Tutorial
Fastidious 15
Eliminate every single monster on any map in Darwinia (excluding Garden)
Turning the Tide 15
Activate the Construction Yard, begin manufacturing Armour and obliterate the Ant Infestation
Savior 25
Complete the Single Player Campaign
Clear Vision 10
Upgrade any research program all the way to level 4
The Bridge 10
Complete the Epilogue and help the Darwinians launch their first rocket
Warzone Victor 10
Win 5 games in any Multiwinia game mode
Master of Multiwinia 25
Win a game in every Multiwinia game mode
Warzone Explorer 25
Play a game on every Multiwinia map
Online Commander 15
Win a game of Multiwinia on Xbox LIVE
Share the Love 10
Invite 5 other players to games of Multiwinia
Stick Man Slaughter 30
Kill 65,536 Enemy Multiwinians

Darwinia+ – Gameplay, Walkthrough Video

30. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Endlich kommt Darwinia, eines der besten Indie Spiele der letzten Jahre 😀
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch DEfcon für den zünftigen MP-Atomkrieg 😀

  2. Deswegen ist/war es ja ein Indie Spiel. Die wenigsten privaten, kleinen Entwickler können ein auf dicke Hose machen. 😀
    Ich glaube neben Castle Crashers ist Darwinia+ eines der am ältesten angekündigten Spiele gewesen die ebensolange für ein Release warten mussten. 🙂 Ich glaube es wurde schon vor rund 2 Jahren mal gesagt das es für XBLA kommen soll.
    Wie dem auch sei… Ich werd es mir ganz sicher holen, grad da man auch mal wieder mit Avatarklamotten belohnt werden soll. 🙂

  3. Also ich liebe den Grafikstil, auch wenn ich DLC eigentlich ablehne, das Game scheint wirklich eine Perle zu sein. Die Grafik ist toll, herrlich zweckmäßig und Retro aber mit moderner Hardware umgesetzt.

    Ich bin ja kein absoluter Retro Freak, aber auch in den 80er und 90er Jahren gab es tolle Videospiele, die trotz simpler technischer Mittel sehr lange an den Bildschirm fesseln konnten.

Schreibe einen Kommentar