News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Darksiders – Bald im TV ?

Die Möglichkeit besteht zumindest.  Die ersten, sehr positiven Reviews haben wohl einige Studiobosse in LA auf den Erstling von Vigil Games aufmerksam gemacht. Joe Madureira, Creaticve Director von Vigil und Comic Koryphäe in Personalunion, bestätigt unseren Kollegen von vg247 auf Nachfrage das Interesse der Filmindustrie an der Geschichte um den apokalyptischen Reiter Krieg und seine Odyssey durch die postapokalyptische Welt. Erste Gespräche laufen bereits über die Umsetzung in eine Comicserie (wie sollte es auch anders sein?)

Madureira betont allerdings das diese Gespräche Sache von Publisher THQ seien, schließlich liegen die Rechte am Titel bei diesem. Mit der Umsetzung als Animationsfilm bzw. Serie befände sich Darksiders aber zumindest in guter Gesellschaft haben doch die beiden EA Spiele Dead Space bzw. Dantes Inferno ebenfalls eine solche Umsetzung erhalten und diese konnten qualitativ durchaus überzeugen.

6. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar