News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Darksiders – 30 Minuten Gameplay des NextGen Zeldas

Direkt zum Jahresanfang scheint uns ein waschechter Überraschungshit ins Haus zu stehen: Der Erstling von Virgil Games Namens Darksiders: Wrath of War kann mit seiner Mischung aus actionreichen Kämpfen im God of War Stil und Rätseln nach bester Zelda Manier laut den ersten Reviews absolut überzeugen (Metascore: 88). Die Kollegen von play3.de haben ein 30 Minuten langes Video mit Ingame Szenen online gestellt die nicht nur einen guten Eindruck des Grafikstils sondern auch des Gameplays vermitteln. Darksiders soll in Deutschland ungekürzt am 5. Januar erscheinen – wir freuen uns drauf.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Eine Demo wäre ja mal nicht schlecht gewesen.. Dantes Inferno sah ja auch erst ganz nett aus, die Demo war aber eher ernüchternd. Darksider schaut auch sehr nett aus.. aber ich weiß nicht – muss ich mir noch überlegen. 😀
    Das Amazon Angebot ist auch sehr nett, auch wenn noch 5€ draufkommen.

  2. @Non_Servian: Also ich muss dir mal wiedersprechen, das Demo von Dantes Inferno finde ich super, es spielt sich gut und die Höllenatmosphäre stimmt auch.

    Aber in Sachen Darksiders ich gebe dir recht, ein Demo währe da angebracht, nach dem Megareinfall mit DMC4 bin ich bei diesem Genre auf der Box etwas vorsichtig geworden.

  3. och, fand Devil May Cry 4 ganz gut, nur die Gamerscore sind schwer zu bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar