News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Darkest of Days – Der neue Blue Ora Trailer! Treibe kein Schindluder mit den Zeitreisen! *Video Update

Eine nette Idee, die eventuell aufgehen könnte. Darkest of Days schickt euch auf eine interessante und hoffentlich auch spannende Zeitreise. In etlichen entscheidenden Auseinandersetzungen in der Menschheitsgeschichte sollt ihr für Ordnung sorgen und die Ausgänge evtl. auch manipulieren.

Im neuen Blue Ora – Trailer wird deutlich, dass ihr nicht der einzige Zeitreisende seid und ihr müsst selbstverständlich die anderen ausknipsen. Das sieht insbesondere in der „Vergangenheit“ interessant aus, wenn man unter völlig veralteten „Kriegern“ mit modernster Technik rumprollt.

8Monkey Labs wird Darkest of Days warscheinlich Ende des Jahres 2009 fertiggestellt haben.

Schaut euch die Trailer an und schreibt eure Meinung dazu…

*Update: Nun bekommt ihr auch den Waffen Trailer zu sehen, der „eindrucksvoll“ die Unterschiede der Technik zeigt 😉

Weapon Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video Games | Darkest of Days | Exclusive Firearms Training Trailer

Blue Ora – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ja,grafisch sicherlich auf „It`s Hazard-Time“ Niveau aber es könnte durchaus sehr nett werden. Mal abwarten, ob hier ein ordentliches Trashgame auf uns zukommt 😀

Schreibe einen Kommentar