News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Darkest of Days – Der Ego Shooter mit Zeitreisen und großen Schlachten

Eine recht frische Idee bietet uns Darkest of Days von Phantom EFX, ein Ego Shooter, der uns durch die Geschichte der Menschheit jagt und der Spieler die „nebensächliche“ Aufgabe bekommt, aufzupassen, dass die Geschichte auch ihren „richtigen“ Weg findet.

Amerikanische Bürgerkriege, Kriege gegen Eingeborene, die Weltkriege usw. – der Spieler ist immer mittendrin. Ob dieses Spiel auch etwas taugt, bezweifle ich etwas, da schon die Präsentation geschichtlich angegraut wirkt. Dennoch könnte es durchaus für den einen oder anderen interessant sein, weshalb wir den Trailer hier präsentieren.

Was meint ihr? Brauchen wir dieses Spiel?

Darkest of Days – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

8. Mai 2009 | Autor: Maynard