News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dark Void – Final Trailer, is das alles?

Capcom hat fertig! Zumindest haben sie den finalen Trailer zu Dark Void veröffentlicht. Mit Spannung schaute ich mir das Video an und dachte, dass es zu wenig ist. Irgendein uncharismatischer Pilot stürtzt mit seinem Flugzeug ab und landet auf einem mysteriösen Fleckchen auf der Erde. Dort hausen mechanische Alienwesen und diese sollen wohl ausgeschaltet werden – gut. Es gibt also große, kleine, dünne, dicke, agiler, schwerfällige Aliens, die ihr aus dem Weg räumen sollt – spaaaaannend…

Mal abgesehen davon, dass es eher ruhig um Dark Void wurde, beschleicht einem das Gefühl, dass hier ein Spiel entwickelt wird/ wurde, welches man lieber im Low Budget Bereich kaufen sollte. Aber wer weiß, vielleicht irren wir uns und wir bekommen einen abwechslungsreichen Shooter. Viel Spaß mit dem finalen Trailer…

Dark Void – Final Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar