News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dark – Im Dunkeln seinen großen Spaß haben… Eure Meinung zählt!

Indie Games sind die wahren Perlen im Xbox Live Universum – fernab vom Kommerz, vollgestopft mit witzigen und innovativen Ideen. Lustiges, Blödes, Spannendes, Kniffliges oder auch Künstlerrisches lässt sich dort finden. Zum Glück gibt es seit einigen Wochen diese Spieleperlen auch auf dem deutschen Marktplatz und sie verdienen es, angeschaut zu werden. Diese Indie Games sind die „Garagenspiele“ aus den 80er und 90er, es sind die Giana Sisters und Turricans…

Mit Dark, welches von Andrew Russell programmiert wurde, möchten wir euch einen Vorgeschmack auf das geben, was euch unter den Indie Games erwartet. Dark ist eine Art Jump and „not Run“, eher Jump and Think 🙂 Der Style ist einfach umwerfend schlicht, mit tollen Schatten- und Lichtspielereien. Wer wissen möchte, wie man solch ein Spiel entwickelt, sollte gleich die Seite von Andrew Russell Studios besuchen.

Wie denkt ihr über die Indie Games? Möchtet ihr mehr erfahren und öfter mit Videos sowie Infos und Bilder hier auf inside-360 versorgt werden? Als Zeichen eures Interesses schreibt bitte ein Kommentar mit „Indie Games„.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit diesem kleinen Kunststück… Film ab!

Dark – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Na toll, könnte interessant sein, aber wie vieles gibt es auch die indie games nicht in Österreichischen XBL, hoffe die werden auch bei uns bald freigeschaltet.

  2. „Wie denkt ihr über die Indie Games?“

    Noch nicht viel. Daher würden mich ein wenig mehr Infos interessieren.

    INDIE GAMES

  3. Bei der für mich selbst recht unüberschaubaren Anzahl und angesichts der mangelnden Zeit, sie alle selbst anzutesten, würden mich Infos zu Highlights auf jeden Fall interessieren.

    Indie Games

  4. Über jede „Neuerscheinung“ möchte ich nun nicht unbedingt informiert werden, über Perlen allerdings schon. Dieses Dark schaut z.B. richtig nett aus. (;

    *hust* Indie Games *hust*

Schreibe einen Kommentar