News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dante`s Inferno – Video Preview

Visceral Games hat fast fertig und Dante`s Inferno macht (hoffentlich) gute Fortschritte. Vor kurzem erschien die PS3 Demo zu Dante`s Inferno (Eindrücke findet ihr hier) und im nächsten Jahr dürfen wir endlich die Vollversion antesten. Bis dahin verstreichen noch einige verschneite und kalte Tage und damit ihr nicht das Interesse an dem Spiel verliert, bekommt ihr ein Video Preview – bitte schön…

Dante`s Inferno – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Nachdem mich die Videos der letzten monate wirklich heiß auf dieses Spiel gemacht haben, gab mir das heutige Video doch einen gehörigen Dämpfer.

    Das Spielprinzip, immer neue Moves mit immer neuen Tastenkombinationen freizuschalten, erinnert mich leider zu sehr an Devil May Cry 4 das mir überhaupt keinen Spass gemacht hatte. Ich bevorzuge Spiele mit einer halbwegs intuitiven Bedienung.

    Grunsätzlich werde ich in der Demo sehen, ob ich hier mit dem Prinzip zurecht komme weil mir das Thema Hölle und die Aufmachung so gut gefällt. Wenn ich glück habe, kann ich mich auf einige besonders effektive Moves beschränken und mich damit durchs Spiel metzlen.

    Aber wenn ich schon im Trailer sehe, das beispielsweise „Y Y Y Y“ einen Move auslöst, find ich das so Benutzerfreundlich wie Wordstar. Da musste man früher mal „CTRL-K, D“ Drücken, um einen Text abzuspeichern. So altmodisch kommen mir solche Tastenkombinationsorgien immer vor.

    Naja solange man sich mit ein paar Standard Moves gut helfen kann, könnte das Spiel trotzdem Spass machen. Also mal antesten 🙂

  2. gehe maj auf link im artikel – habe was dazu geschrieben. oh man mit ps3 im netz = katastrophe

Schreibe einen Kommentar