News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dante`s Inferno – Neuer Trailer lässt die Gier in Dir wachsen!

Zum Morgen gleich seltsame Überschriften und wahrlich durchgeknallte Entwickler – im positiven Sinn. Was einmal mehr wieder über den Bildschirm flackert ist einfach super. Die Umgebungen, die Gegner, die Präsentation sowie die Atmosphäre scheinen ein förmlich mit in die Hölle zu ziehen. Visceral Games lässt uns bekanntlich noch bis zum nächsten Jahr warten, bis wir endlich Dante`s Inferno spielen dürfen. Das ist hart genug, doch der klasse Trailer tröstet ein wenig…

Dante`s Inferno – 4th Circle Greed Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich hoffe die vielen tollen Ideen, die die Entwickler haben werden dem Spiel auch was bringen und im Spiel rauskommen. Hab da ein wenig die Befürchtung, dass diese ganzen Details und Hintergründe, die die in den Interviews immer erzählen im eigentlichen Spiel ziemlich bedeutungslos sein werden.

Schreibe einen Kommentar