News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dante`s Inferno – Die Lust in der Hölle, neues fantastisches Video

Gleich noch ein möglicher Überhammer für die Xbox 360. Die Rede ist von Dante`s Inferno und je mehr man zu dem Spiel sieht, desto aufgeregter wird man. Hier stimmt scheinbar alles: Die Grafik, das Design, die Action, der Sound und die fulminanten Boss Gegner.

Visceral Games lassen die Hölle wahrlich aufleben und bieten uns einen technischen und hoffentlich auch spielerischen Hochgenuß. Dante`s Inferno ist  zudem nichts für Weicheier. Hier fliegen massig Körperteile der Monster durch die Gegend und massig Körperflüssigkeiten werden vergossen.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle sagen, dass Kinder dieses Video nicht unbedingt anschauen sollten. Alle Erwachsenen und Hack and Slash – Fans sollten nicht länger zögern und den Klick auf weiterlesen tätigen.

Viel Spaß mit dem zweiten Kreis der Hölle – die Lust!

Dante`s Inferno – Der zweite Kreis: Lust! Dev. Diary

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. na wenn das man hier überhaupt kommt … die szene wo das wohl schwangere etwas auseinandergeschnetzelt wird …

  2. Naja, wdann hätte God of War hier auch nie raus kommen dürfen. Da wird auch zerteilt und geköpft und trotzdem hat es USK 18 bekommen. Wenn auch die PS2 natürlich nicht diese detailierte Grafik hatte.

Schreibe einen Kommentar