News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dantes Inferno – Der erste Kreis der Hölle im Video

Limbo lautet der Name des ersten Kreises der Hölle – Und wer auf der Suche nach etwas karibischem Flair dort hingeht dürfte vielleicht etwas enttäuscht sein, denn dort wartet nur Leid, Schmerz und das blanke Grauen. Einen ersten Eindruck davon, wie es dort zugeht, bietet ein wohl erstes von Neun Videos zum Spiel, in denen die Entwickler EA Redwood Shores einiges zum Spiel erklärt. Spielszenen gibt es leider nicht zu sehen, dafür aber schon sehr beeindruckende Artworks und Rendersequenzen.

Mehr zum Spiel wird es hoffentlich in den nächsten Wochen geben, immerhin ist der Release bereits für Anfang 2010 geplant.
leerzeile

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Juni 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar