News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dante`s Inferno – Der 8. Kreis im Video

Da ist er wieder, unser Dante und mit dem neuen Video wird uns der mittlerweile 8. Kreis vorgestellt. Die einen denken bestimmt „so langsam reicht es mit den Ich-lobe-mich-und-mein-Team-sowie-unser-Spiel-Videos“ und drehen ihre Köpfe schon genervt vom Monitor weg, die anderen freuen sich mit jedem weiteren Kreis mehr auf das Spiel. Meiner einer steht irgendwo dazwischen, nachdem die Demo zu Dante`s Inferno zwar gut war aber meine Erwartungen nicht erfüllen konnte – bis jetzt.

Doch kommen wir zum 8. Circle namens Fraud, was soviel wie arglistige Täuschung oder auch Betrug bedeutet. Wie in den anderen Videos zuvor, wird euch hier der Kreis näher beschrieben und ihr bekommt jede Menge Gameplay zu Gesicht – viel Spaß damit…

Dante`s Inferno – 8. Kreis/ Circle Fraud Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Januar 2010 | Autor: Maynard