News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dantes Inferno – Der 3. Kreis im Video

Mit der Vorhölle fing alles an, dann ging es weiter zur Lust und nun ist Dante im 3. Kreis angekommen – Völlerei. Das es da auch weiterhin nicht besonders appetitlich zugeht dürfte wohl klar sein. Neben allerhand Innereien ist sämtlich Umgebung organisch, davon kann man sich im aktuellen Video überzeugen. Neben einigen Gameplay-Szenen kommen natürlich auch wieder die Entwickler nicht allzu kurz und verraten einige kleine Geheimnisse – So hat einer der Leveldesigner unter anderem an Metroid und God of War gearbeitet, also ideal Voraussetzungen für ein Spiel wie Dantes Inferno.

Am besten gleich selbst einen Blick aufs Video werfen und am besten gleich hier bei uns. Das Spiel selbst erscheint aller Voraussicht nach Ende Januar.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. August 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar