News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dance Central – Das Xbox 360 Tanzspiel im Video Preview, das sieht nach Spaß aus!

So langsam aber sicher werden die Kinect – Spiele für die Xbox 360 unter die Lupe genommen und auch Dance Central, welches schon zuvor eine gute Figur machte, wurde nun „vorgeschaut“. Im Video Preview beweisen die Männer und die Frau von IGN.com, dass sie durchaus Taktgefühl besitzen und Spaß beim Probieren von Dance Central hatten. Schon beim Anschauen muss man unweigerlich schmunzeln – kommt hier ein richtiger Partykracher? Ich glaube schon… Schaut euch das Video an, vielleicht versucht ihr schon einen Move (haha, Wortspiel!) 🙂

Dance Central – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das sieht echt gut aus, bin wirklich gespannt, ob ich irgendwann mal in den „Tanzgenuß“ kommen werde – bis jetzt sieht es nach einem Kinect-Kauf bei mir aus – auch wegen den süßen Kincetimals 😀

  2. Technisch mag das ja vieleicht interessant sein, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! Soetwas würde ich nie spielen, ncht mal geschenkt. Microsoft sollte sich lieber auf ihre Kernkundschaft konzentrieren!

  3. Also ich habe das glaube ich schonmal gesagt aber ich finde so eine Jessica sollte jedem Kinect beiligen. 🙂

    Ich persönlich würde mich zwar nicht als absoluten Dancemuffel bezeichnen aber trotzdem mache ich sowas doch lieber an Orten wo das auch hingehört.

    Ansonsten finde ich das Spiel sieht wirklich gut aus und die Tracks passen auch sehr gut dazu.

  4. Wie gesagt, ich glaube, dass ist ein feines Partyspiel. Alleine würde ich das wahrscheinlich nicht anpacken – da fehlt der Witz und die Gemeinsamkeit…

  5. Ich seh schon die Kiddies mit Verrenkungen im Krankenhaus weil sie die schwersten Achievements holen wollten 😀

  6. tanzspiele, bäh. das ist doch alles weibergewäsch. ich wette bald kommt „high school musical für kinect“ oder „tanz deinen namen wie ein waldorfschüler für kinect“. einfach schrecklich.

Schreibe einen Kommentar