News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crysis – Das Spiel ist da, die Erfolge nicht *UPDATE*

Sachen gibts, die gibt es gar nicht. Nachdem heute mit vierjähriger Verspätung das erste Crysis als GoD auf der Xbox 360 landet gibt es anscheinend trotzdem Probleme: Wie xbox360achievements.org berichtet, gibt es ein Problem mit den Achievements: EA hat selbige wohl nicht an xbox.com weitergeleitet, damit kann man die einzelnen ‚Erfolge wohl freischalten, allerdings werden diese nicht den Gamerscore gutgeschrieben. Jeder der jetzt Erfolge freischaltet muss, sobald das Problem behoben wurde, muss seinen Gamertag wiederherstellen und die Erfolge erneut erspielen. Das gleiche Problem gab es bereits bei Front Mission Evolved und Crystal Defenders wo es jeweils knapp eine Woche gedauert hat das Problem zu beheben. Damit muss man aktuell dringend vom Kauf des Spiels abraten.

*UPDATE*

Wie xbox360achievements.org im oben verlinkten Post mitteilt hat sich Crytek UK gemeldet und versichert, dass das Problem mittlerweile gelöst sei. Der Download ist übrigens stolze 4,1 GB groß und kostet 1680 MS Points.

*UPDATE ENDE* 

4. Oktober 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar