News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crysis 2 – Die Video Reviews sprechen von…

…Qualität made in Germany!!! Na gut, ok, hinter Crytek steckt natürlich ein internationales Team aber hey, die Köpfe sind bei uns und somit ist es „german“! Viele Shooter Fans unter euch warten sicherlich schon gespannt auf das Spiel und unser verrückter Mega Zocker Asskika zockt das Teil schon seit Stunden und scheint begeistert zu sein. Was sagt jedoch die Presse zu Crysis 2? Ich habe euch stellvertretend 2 Video Reviews in den Artikel gesetzt, die ziemlich gut zeigen, was man von dem Spiel erwarten darf. Also, nichts wie weitergeklickt und anschauen!

Crysis 2 – Video Review GT

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Crysis 2 – Video Review IGN

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. März 2011 | Autor: Maynard