News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Cry Engine 3 – Ein neues, wirklich beeindruckendes Video, Beauty Speed Interaction Trailer!

Made in Germany könnte wieder eine neue Bedeutung bekommen – im positiven Sinne. Die Jungs von Crytek geben sich die höchste Mühe, um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen und das Ziel scheint näher als je zuvor. Im neuen Video zur CryEngine 3 wird dies mit opulenten Bildern unterstrichen. Alleine die kurze Passage mit dem laufenden Mädchen und dessen butterweiche Animationen begeistern aber auch die üblichen technischen Spielereien sehen fantastisch aus. Man könnte es glatt bezweifeln, dass diese Engine auch auf der Xbox 360 laufen soll – wir sind auf die ersten Spiele gespannt. Schaut euch das Video an – es… ok, ihr wißt, was ich schreiben wollte.

Cry Engine 3 – Neues Tech Video!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Oktober 2009 | Autor: Maynard