News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crackdown 2 – Zwei erste Ingame Videos

Zum Open World Actionspiel Crackdown 2 gibt es heute Morgen zwei erste Ingame Videos zu bestaunen. Das erste Video zeigt Ausschnitte aus dem Deathmatch Multiplayer-Modus während Video Nummer 2 ein Walkthrough durch die Demo zeigt die momentan auf der Tokio Game Show gezeigt wird. Während das Spielprinzip um die Cops mit Superfähigkeiten größtenteils gleich bleibt, hat die Grafik einen gewaltigen Satz gemacht: War Teil 1 im Cellshading Look gehalten und sah sehr comicmäßig aus, setzt Teil 2 auf eine realistischere Grafik mit hochauflösenden Texturen und wesentlich mehr Polygonen und Lichteffekten für die Umgebung.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Das Spiel sieht wirklich lecker aus, bin wirklich gespannt drauf. Zwei Fragen stellen sich mir allerdings:
    1. Verkauft sich Crackdown ohne Zugang zu einer Halo Beta auch so gut
    2. Was wird die USK zu dem Titel sagen?

  2. 3. Und warum wieder die gleiche Stadt??

    Unterdessen kenne ich wohl jeden Winkel… Geschweige denn dass ich für das Finden des letzten Orbs sicher 3 Stunden gebraucht hatte. :-/

Schreibe einen Kommentar