News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crackdown 2 – Nicht hübsch aber spaßig!

Crackdown 2 steht in den Startlöchern und wird uns wohl im Juli 2010 ordentlich einheizen. Ruffian Games haben sich wohl auf das Gameplay konzentriert und dabei die Kosmetik vernachlässigt, denn Crackdown 2 ist bestimmt kein schönes Spiel – egal! Wer den ersten Teil gespielt hat weiß, woher der Spaß kam – nicht von der Grafik, sondern durch das Erreichen immer besserer Werte und Möglichkeiten – das macht einfach fun und süchtig. IGN.com haben sich das Spiel für ein paar Stunden genauer anschauen dürfen und es scheint so, dass auch der zweite Teil ordentlich viel Spaß machen wird. Schaut euch das Video Preview an…

Der erste Teil wurde übrigens von Realtime Worlds entwickelt, die gerade mit APB viel zu tun haben…

Crackdown 2 – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. Mai 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Schade, denn meiner Meinung nach leidet die Optik am meisten durch das „dreckige“ Aussehen. Sonst war der erste Teil toll, ob man aber einen Zweiten braucht?

Schreibe einen Kommentar