News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Comix Zone meets The Warriors: Unbound Saga demnächst auch via XBLA

Prügler gibt es einige auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Manche sind gut, sehr gut sogar und manch andere sind schon fast unterirdisch schlecht. So etwas liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ein Co-Op Modus wertet ein Spiel in aller Regel auf. Und diesen werden wir dieses mal auch bei Unbound Saga zu sehen bekommen. Den in der ursprünglichen PSP-Version fehlte der irgendwie. Sei´s drum, die Box bekommt ja sowieso immer die besseren Goodies spendiert. 😀 Hübsch ist der Brwaler jedenfalls an zu sehen, brachial ganz klar! Wer noch so rein gar nix vom Titel gehört/gesehen hat, der solle etwas weiter unten sich den Trailer zu Unbound Saga mal geben. Schaden kann´s ganz sicher nicht!

23. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar