News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Codemaster`s Fuel – Der Open World Racer im Interview mit vielen Infos und Video

Da hat Codemasters ein wahrhaft heißes Eisen im Feuer, welches sich Fuel nennt. Wir ihr wisst, seid ihr in einer offenen „Welt“ unterwegs und stellt euch nicht nur den Gegnern, sondern auch Tornados, Sandstürme und jegliche Form von Unwettern. Es gibt Strecken in der Wüste sowie in Schneelandschaften und dichten Wäldern, dabei dürft ihr die enorme Weitsicht und die detaillierte Grafik genießen. Die Modis enthalten einen Karrieremodus, Challenges, in denen man in einer bestimmten Zeit den Zielpunkt erreichen muß (wenn ich es richtig verstanden habe, soll man schneller sein als ein Helikopter) und Ausscheidungsrennen. Es wird zudem ein Editor dem Spiel beiliegen, mit dem ihr eigene Strecken erstellen könnt und diese via Xbox Live an eure Freunde schicken könnt (sehr gut!). Zum Schluß sei gesagt, dass ihr die freie Wahl eurer Vehikel habt, somit entstehen spannende Rennen zwischen Buggies, Motorrädern und Rennboliden. Hoffentlich läuft alles glatt und die Entwickler überfordern sich nicht angesichts der Fülle an Möglichkeiten. Ich freue mich auf Fuel!

Fuel – Interview Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar