News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Codemasters Fuel – Der GPS Trailer zeigt, wo es lang geht

Open World – Spiele haben oft ein großes Problem, man weiß nicht, wo man hin muß oder wie man zu einem Ziel hinkommt. Codemasters hat sich dem Problem gestellt und ein „GPS-System“ für Fuel entwickelt, welches mit den aktuellen Geräten in unseren Autos konkurriert. Ja, ja, alles Humbuck aber der Trailer sieht wieder einmal klasse aus und die Wegfindung wurde mit gut sichtbaren Pfeilen im Spiel eingebaut. Grafisch scheint mir das Spiel im neusten Trailer besser auszusehen als zuvor. Hoffentlich bekommen wir bald eine Demo, um auch das Wichtigste in einem Rennspiel testen zu können – die Steuerung und Kollisionsabfrage. Viel Spaß mit dem Trailer.

Codemasters Fuel – GPS Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sieht aus als würde es mir beim Fahren später ganz schön auf die Nerven gehen.

Schreibe einen Kommentar