News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

CoD: WaW Kartenpakete zum halben Preis

Neben dem Deal of the Week mit den Fable 2 Pub Games gibt es von heute bis zum 01. November noch eine andere Rabattaktion: die drei Map Packs zum aktuellen Teil der Call of Duty Serie, Wolrd at War, gibt es mit einem Nachlass von 50%. Damit kostet jedes der drei Pakete nur 300 MS Points – Wer bisher nicht zugeschlagen hat sollte dies schnellstens nachholen.

26. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Naja das rechnen lernen wir noch ­čÖé die H├Ąlfte von 800 ist 400 und nicht 300.

    mfg
    Spocki

  2. Da steht aber dann auf XBox Live was falsches: 400 Punkte eben, aber wie soll man auch richtig rechnen wenn die Angaben falsch sind ­čÖé

    Ich hab 3x 800 Punkte bezahlt bei der jeweiligen Ver├Âffentlichung.

    mfg
    Spocki

  3. Die Info und die Preise stammen direkt von Microsoft, laut MS ist der Originalpreis 600 MS Points und der jetzt reduzierte ist 300 MS Points.

Schreibe einen Kommentar