News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Cipher Complex – Die Entwicklung geht voran

Was, ihr habt noch nichts von dem Spiel gehört? Dabei wurde es schon 2006 angekündigt aber man hat seitdem nicht wirklich viel von dem Spiel gesehen, so dass einige schon dachten, Cipher Complex wird niemals fertiggestellt. Doch nun gibt es ein Lebenszeichen von Binu Philip/ Edge of Reality. Auf der Seite PS3Center.net gibt er bekannt, dass man weiterhin an Cipher Complex arbeite. Das ist gut, denn das Spiel scheint sehr vielversprechend zu sein. Ein Action-Stealth-Adventure, wobei der Schwerpunkt definitiv auf Action liegt und „Stealth“ jedoch nicht zu kurz kommt. Es soll einfach anders werden als die Splinter Cells und Solid Snakes und Jason Bournes. Wir sind sehr gespannt und hoffen auf neues Material. Apropos Material, ich habe ein altes aber informatives Interview gefunden und gebe euch noch einen Link zu den ersten Screenshots – viel Spaß!

Cipher Complex – Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Dezember 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar