News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

C&C Generals 2 – Kommt von Bioware

EA hat gestern Abend auf den VGA 2011 einen neuen Teil der bekannten Echtzeitstrategie Serie Command & Conquer angekündigt: Mit C&C Generals 2 erscheint 2013 ein Nachfolger zum Titel von 2003.  In Generals spielen NOD und GDI keine Rolle, das Siel orientiert sich an aktuellen oder zumindest realistisch erscheinenden Einheiten. Der Debut Trailer verrät nicht viel zum Setting, auch Spielszenen gibt es nicht zu sehen, dafür wird verraten, dass das Spiel die Frostbyte 2 Engine nutzen wird (und damit zerstörbares Terrain sehr wichtig werden dürfte) und das Generals 2 von Bioware entwickelt wird (freuen wir uns also auf Upgrades wie „Panzerkanone des Wächters +2 und Javelin Rakete des Waldes +1).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Dezember 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Es heißt offiziell bei Systemen noch TBA, allerdings würde es mich sehr stark wundern wenn EA ein PC exklusives C&C macht, vor allme nach dem Reinfall mit C&C 4.

Schreibe einen Kommentar