News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Cave Shmup Akai Katana Shin kommt nach Europa!!!

Das Spiel mit dem wohl schönsten Coverartwork dieser Gen bekommt doch tatsächlich ein Europa Relese – Rising Star Games sei dank! Zwar wird man sich noch bis zum Jahre 2012 gedulden müssen, doch es soll wohl in der ersten Jahreshälfte so weit sein. Die Kugelhölle aus dem Hause Cave konnte in Japan gute Verkäufe verbuchen und ist der aktuellste Titel der Shmup-Speziallisten, welcher dann sehr zügig auch bei uns zu haben sein wird. In den kommenden Tagen wird der geneigte Masochist ja mit DoDonPachi Resurrection beglückt, welches hier ebenfalls durch RSG veröffentlicht wird. So avanciert dieser Publisher ganz klar zum LIEBLING der Nischentitel-Nation. Jetzt sollten sie sich noch für ein Release für Machi-ing Maker 4 (Metropolismania 4) einsetzen und der hiesige Schreiberling wäre im siebten, nein, neunten, Nippon Himmel…. BANZAIIII!!!!

P.S. Wer ein japanischen Acc auf seiner Xbox 360 sein eigen nennt, der kann sich schon seit langem die Demo von Akai Katana Shin saugen. Wer noch kein Nippon Account hat, sollte das sehr schnell nachholen… 😉

31. Oktober 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar