News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Catherine – Pizza, Mindfuck und Schafe im Intro Trailer

Ja, ihr wisst ja schon das der neuste Streich aus dem Hause Atlus das beste von David Lynch, Shinya Tsukamoto und die pornografische Ader eines Takashi Miike in sich vereinen wird und ihr wisst auch das der hiesige Schreiberling sich ganz doll auf Catherine freut – sofern sie denn im Westen erscheinen wird (wofür wir alle die Daumen drücken werden…). Ihr wisst aber nicht das eine gewisse Uhrzeit eine tragende Rolle spielen wird, wenn ihr euch nicht wenigstens das Intro des erwachsenen Action-Adventures angeschaut habt. Catherine soll noch diesen Winter in Nippon die Konsolen unsicher machen und dann hoffentlich irgendwann nächstes Jahr die westliche Welt verstören. Nun aber ab zum Intro Trailer….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. Oktober 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar