News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Catherine – Neuer Trailer von der TGS ist noch verstörender…

Wir berichteten ja vor kurzem schon von Catherine und das es sich bei dem Spiel der Persona/Shin Megami Tensei Macher Atlus um ein wahrhaftigen Mindfucker handeln wird. Wer das damals nicht so recht glauben konnte, der darf sich gern vom neusten Tokyo Games Show 2010 Trailer überzeugen.

Zur Story kann man nicht viel sagen…

Nur soviel: Hauptprotagonist Vincent ist 32 Jahre alt und ist nun 5 Jahre lang mit seiner Freundin Katherine zusammen. Schockiert erfährt er das seine Freundin wohl schwanger sein soll und stürzt sich Hals über Kopf in ein sexuelles Abenteuer mit der hübschen Catherine. Tja, wie man(n) halt nun mal ist plagen ihm seitdem heftige Alpträume, die wohl auch in der Realität ihren Platz finden… Freddy Krüger lässt grüßen!

Es wird jedenfalls kein RPG werden und gezielt auf ein erwachsenes Publikum zielen. Es sollte wohl auch nicht mehr lange dauern bis man Catherine erleben kann. Das Spiel befindet sich wohl in der Finalen Phase. Ob es auch ein Release im Westen gibt? Hoffen wir mal! Nun aber rasch zum Trailer und euer Gehirn bu…naja….ihr wisst schon. 😉

16. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar