News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Catherine goes West! Atlus bringt die Erotikmär ins prüde Amerika!

Eieiei….EA hat mit ihrer „Your MILF gives a fück about DS2!„-Aktion ganz klar verloren. Muttis mögen keine entstellten, kotzenden Monströsen Viecher, aber noch weniger werden sie (von den Mormonen und der Waffenlobby ganz zu schweigen…) angehauchte, sexuelle Darstellungen mögen. Naja…Atlus wird es schon richten.

Denn die gaben bekannt ihrern Hit Catherine (verkaufte sich in Nippon doppelt so gut wie Marvel vs. Capcom 3) nun DOCH im (amerikanischen) Westen zu veröffentlichen, auch wenn man letzte Woche ganz böse gemein war und sagte das Catherine ein japanisches Spiel bleiben wird….

Jedenfalls soll das abstruse Love-Hate-Action-Puzzle-Adventure Ende Juli in den Handel kommen. Über einen PAL Release gibt es z.Z. noch keine Aussagen. Wenn Rising Star Games aber was richtig machen will (wie schon mit Deadly Permonition und DeathSmiles geschehen), dann sollten sie mal bei Atlus anklopfen. Die wenigstens Spiele blieben ja in den Staaten… Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und wenn doch, dann muss man halt (mal wieder) für ne US-Box sparen. Abwarten und sich gegebenenfalls mal die Demo vom japanischen Marktplatz saugen. Mal schaun was da noch kommt…;)

1. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann