News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Catherine – Ein Hauch von Gameplay & ein Orkan an WTF

Silent Hill meets Persona vs. Tokyo Decadence = Catherine

Ohne WENN und ABER! Ob der Westen diesen Mindfuck jemals zu Gesicht bekommen wird ist immer noch fraglich. Weder Atlus noch das Studio 4°C rücken mit irgendwelchen Infos raus. Persona / Shin Megami Tensei ist ja auch in westlichen Gefilden bekannt und beliebt. Wenn man hier und da Kommentare bzgl. Catherine ließt, dann fällt aber auch hier durchweg positives Feedback auf. Wir „Gaijin“ haben großes Interesse an den erwachsenen ActionAdventure was wohl das beste aus Tsukamoto, Lynch und Miike vereinen wird. Der Trailer verrät mit seiner japanischen Synchro nicht all zu viel, neue Szenen und einen minimalen, kurzen Einblick ins „richtige“ Spiel wird man aber sehen. Mitte Februar kommt die Dreieckskiste zwischen Catherine, Vincent und Katherine dann nach Japan. Weiter unten gibt’s den Trailer….

20. November 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar