News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Catherine – Demogameplay in bewegten Bildern

Hierauf ist sicherlich nicht nur unser Knokkel ganz heiß: Heute ist im japanischen Marketplace die Demo zu Atlus völlig abgedrehtem Plattformer Catherine online gegangen. Da wohl die wenigsten von uns über einen japanischen Goldaccount verfügen, werden wir noch bis zum 3. Februar warten müssen bis wir in den Genuss der Demo kommen. Um uns die Zeit bis dahin zu vertreiben gibt es die gut 20 Minuten Gameplay der Demo nun als Video:

27. Januar 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Doch, ich bin der einzige der auf den Titel verdammt scharf ist. Unsere Community hat da ein anderen Geschmack – ein Bodenständigen und nicht ganz so japanischen allen Anschein nach. Sei’s drummmm…. 🙂 Nächste Woche wird dann das Fernweh verstärkt. Jetzt gucke ich mir erst mal die Gal-Gun Demo an… 🙂

Schreibe einen Kommentar