News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Castlevania: Lords of Shadow – Die Demo ist da und live zu saugen

Eine kurze und knackige News mit einer guten Nachricht. Nachdem die Castlevania: Lords of Shadow – Demo bereits im PSN-Store seit einiger Zeit verstaubt, kommen nun wir auf die Kosten und werden uns erstmalig in die fantastische Welt begeben können. Die Demo steht seit heute Nachmittag zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit. Über 1,5 GB dürft ihr Byte für Byte und Bit für Bit „saugen“. Ein kleiner Tipp für alle Kaufwillige…

Holt euch das Spiel bei Amazon.de für günstig – nein, wir bekommen keine Provision aber beim nächsten Mal werde ich eine beantragen – jawoll! Wir werden euch natürlich noch informieren, ob das Spiel neben der herlichen Grafik und dem tollen Sound noch mehr zu bieten hat – doch erst muss es durchgezockt werden… Euch nun viel Spaß beim Warten, bis der Download vollbracht ist 🙂

Castlevania: Lords of Shadow – Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Oktober 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Jooo wie in der Shoutbox geschrieben, gefällt mir echt gut! Cool inzeniert und sieht grandios aus, werds mir auch irgendwann holen, denk ich…

  2. Die Demo hat Spaß gemacht, leider ist es mit der Freiheit nich so umfangreich – dafür ist die Präsentation eine Wucht! Habe den 3. Schwierigkeitsgrad genommen – herausfordernd, dann den leichtesten – sehr großer Unterschied und eher für ungeübte Zocker 🙂

Schreibe einen Kommentar