News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Castlevania Lords of Shadow – 24 Stunden lang, kommt auf 2 DVDs

Während der gemeine Castlevania Fan auf den morgigen Mittwoch wartet um mit Castlevania: Harmony of Despair im kooperativen 16Bit Retro-Feeling zu schwelgen gibt es Neues vom nächsten „großen“ Castlevania mit dem Untertitel Lords of Shadow: Das Spiel kommt auf 2 DVDs da der Speicherplatz einer einzelnen Silberscheibe nicht ausreicht, schließlich soll das Spiel 24 Stunden Spielspaß bieten und viele Cutscenes enthalten, laut Entwickler Dave Cox ist die längste Sequenz der Abspann der eine schon fast Metal Gear Solid kompatible Länge von 14 Minuten haben wird.

Damit der Spieler auf der Xbox 360 nicht zum DJ mutiert wird Castlevania: Lords of Shadow über eine Installationsoption verfügen, die es ermöglicht das komplette Spiel auf Festplatte zu installieren und so in einem Rutsch (natürlich unterbrochen von Schlaf- Essens- und Toilettenpausen) durchzuspielen.

2. August 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Oh man! Das Spiel ist sowas von gekauft – genau mein Ding. Die ersten 16 Minuten Gameplay, die wir auf Inside schon gepostet haben, sind schon sowas von fantastisch!!!

  2. Morgen ist schon Mittwoch? Schön wärs, dann käme Grey´s Anatomy. 😀
    Und 14 Minuten können.. da hatte ja schon Twin Snakes einen längeren Abspann.. gefühlt zumindest.^^

Schreibe einen Kommentar