News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Castlevania: Lords of Shadow – 16 Minuten voller Atmosphäre und Spannung, Gameplay ohne Ende

Einfach wow, diese nette Atmosphäre, die alleine beim Betrachten des Videos aufkommt  – weiß zu gefallen… Gamersglobal.de haben mal eben die E3 Demo durchgezockt und das Ganze auf Video festgehalten. Das Resultat sind 16 Minuten voller Atmosphäre, Action und Grafikpracht – Castlevania: Lords of Shadow steht nun weit vorne auf meiner Einkaufsliste. Hier könnte ein echter Kracher auf uns zukommen… Schaut euch das Video an, es lohnt sich gewaltig!

Castlevania: Lords of Shadow – 16 Minuten Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. Juli 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Soooooo geil! Ich bin Fan und ab sofort kann ich nicht mehr objektiv sein bzgl. Castlevania Lords of Shadow – höhö 😀

  2. Also mit den 2D-Castlevania konnte ich nie was anfangen und fand schon damals den 3D-Ableger auf dem N64 am besten, wahrscheinlich war ich da aber damals der einzige denn das Spiel wurde soweit ich weiß von allen Magazinen zerrissen. Ob es danach nochmal einen 3D-Ableger gab weiß ich nicht da ich die Serie weniger verfolgt habe.

    Das Video verspricht auf jedenfall das es diesmal ein gutes Spiel werden könnte.

Schreibe einen Kommentar