News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Capcom – Kommt Marvel vs. Capcom 2 HD als XBLA Titel?

Ein interessantes Interview konnten unsere Kollegen von videogamer.com mit Christian Svensson, Vizepräsident von Capcom, führen: Auf den großen Erfolg von Super Street Fighter 2 Turbo HD angesprochen, sagte Svensson das man sehr zufrieden mit dem Erfolg sei und nun nach weiteren Möglichkeiten suche die eigenen Spiele in erweiterter Form als Downloadspiele zu veröffentlichen. Auf einen weitern 2D Prügel Klassiker von Capcom angesprochen (Marvel vs. Capcom 2) wollte Svensson eine Umsetzung weder bestätigen noch dementieren, sagte aber das eine solche Umsetzung natürlich großartig wäre. Wir dürfen also gespannt sein wann die offizielle Ankündigung kommt.

12. März 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar