News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Cannon Fodder 3 – Die besseren Worms bald für die Xbox 360 und den PC *UPDATE*

*UPDATE*: Weiter unten gibt es eine „tolle“ Nachricht zu erfahren….

Die älteren Semester kennen die beiden Vorgänger ganz sicher! Sei es vom Amiga, PC, Mega Drive, oder den SNES (mit der Mario Paint Maus ein Optimum an Spaß!). Wie oft hat sich der Schreiberling nach einem XBLA Release des ersten Teils gesehnt….tjaaaa…so ganz erfüllt werden die Wünsche anscheinend wohl nicht, aber egal. Codemasters jedenfalls schickt in Cannon Fodder 3 die armen Schweine wieder an die Front – passend zur Abschaffung der Wehrpflicht. Wer nämlich gerne eingezogen werden wollte, der kann dann sich bald auf seine Xbox 360, oder sein PC freiwillig melden um die Lustigkeit *hust* des Krieges Live *husthust* nach zu empfinden.

Viel wurde über den Titel nicht verraten, Hauptsache ist erst mal das es sich in Entwicklung befindet. Ob der Titel auch bei uns erscheinen wird ist fraglich. In Bayern wird zwar gerne selber mit richtigen Ballermännern auf Jagd gegangen (um es dann als SPORT zu tarnen….), aber virtuell haben sie es ja nicht so. 🙂

Nachschlag: Irgendwie wäre Cannon Fodder 3 ein Titel wo man sich eine Kinect Steuerung irgendwie richtig gut vorstellen könnte. Ich als passionierter Hampelgegner würde ganz sicher schwach werden…

*UPDATE*
Codemasters ließ verlauten dass das Spiel in Russland programmiert wird und auch NUR DORT zu haben sein wird – für genannte Plattformen. Stalin wäre Stolz und wir trauern weiter der Wehrpflicht nach….*hust* Schade!

18. Januar 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar