News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Juarez: Bound in Blood – Der Wilde Westen bekommt einen fantastischen Xbox 360 Trailer

Die McCalls sind zurück und das bedeutet, dass der Wilde Westen noch wilder wird. Endlich gibt es den ersten Trailer zu Call of Juarez: Bound in Blood, der in Gameplay-Grafik abläuft und wirklich beeindruckend aussieht. Von der Weitsicht über die detaillierten Charaktere. Was noch wichtiger ist: Die Atmosphäre wurde in diesem Video schon perfekt eingefangen und man bekommt schon beim Zuschauen ein „Cowboy-Gefühl“. You wanna do it quietly? Nö, wir wollen es laut und krachend! Auf weitere Details und Eindrücke sind wir sehr gespannt und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Viel Spaß mit dem Trailer.

Call of Juarez: Bound in Blood – Der Xbox 360 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar