News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Juarez: Bound in Blood – Der deutsche Story Trailer

Call of Juarez: Bound in Blood bekommt einen neuen Trailer – den Story Trailer. Interessant dabei ist, dass wir hier die Gelegenheit bekommen, die Synchronstimmen zu hören. Naja, warscheinlich werde ich wieder auf die englische Tonspur wechseln. Der Trailer verspricht eine Westerngeschichte, wie sie schon in ähnlicher Form oft zu sehen war. Die McCalls sind auf der Suche nach einem wertvollen Azteken-Schatz, um wieder nach vorne zu kommen. Die Familie wurde zerissen und es riecht, wie es sich für einen guten Western gehört, nach Rache und Blutdurst inklusive High Noon und Special Moves.

Call of Juarez: Bound in Blood – Story Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

23. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Der Vorgänger war schon ganz gut, hatte aber mit einigen Schwächen zu kämpfen, das Spiel war an einigen Stellen doch recht langweilig und an anderer Stelle einfach genial (Die Adlerfeder oder die Suche nach dem Ort des Schatzes zum Schluss).

    Ich bin dann mal gespannt, was letzten Endes aus dem Spiel wird.

Schreibe einen Kommentar