News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty: World at War – Der Coop-Modus und die Zombies im Video

Obwohl Call of Duty: Wolrd at War erneut im 2. Weltkrieg spielt und obwohl das Spiel kaum etwas Neues bietet, ist die Zockerwelt sehr heiß auf den fünften Teil. Ein Grund könnte der neu hinzugekommene Coop-Modus sein, der einiges an Spaß verspricht. Im neuen Video zu diesem Modus könnt ihr die brachiale Action beobachten. Zusätzlich haben wir noch ein Video zum „Zombie-Modus„, der sich so ähnlich spielen soll wie der „Horde-Modus“ von Gears of War 2. Ihr müsst zusammen mit euren Online-Freunden eine Brut von „N-Zombies“ zurückschlagen und überleben.

Nazi-Zombie-Action

Hier leider nicht mehr!

Soeben erreicht uns eine Email von Activision in der wir darauf hingewiesen werden, dass einer der Zombis eine Armbinde mit einem pösen pösen Symbol trägt. Da alle Redakteure extrem freiheitsliebende Menschen sind müssen wir den Trailer leider rausnehmen.

Coop – Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.


27. Oktober 2008 | Autor: Maynard