News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty: World at War – Die Zombies sind wieder los im neuen „Verrückt“ Trailer

Zombies – oder andere virenverseuchte Wesen – sind im Moment mächtig „in“ und man findet sie in diversen Spielen. Somit wird auch Call of Duty: World at War bedient und ihr dürft mit aller Kraft unzählige Zombies ins Jenseits befördern, in schöner Grafik um mit gewohntem Bombast-Sound. Der brandheiße Trailer ist vor kurzem online gestellt worden und macht schon Lust auf mehr. Witzig: Der Trailer hat den Namen „Verrückt“ 🙂 Damit wir keine Probleme mit diversen Leuten bekommen, füge ich lediglich den Link zum Video ein. Ich habe zwar keine bösen Zeichen gesehen aber angesichts der Uhrzeit, bin ich lieber vorsichtig. Klickt HIER HIN, um in den Genuß des Trailers zu kommen.

24. März 2009 | Autor: Maynard