News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Die Prestige Edition wird ausgepackt, was ein Spaß!

Es ist nicht die einzige Nachricht, dass wir nun zu dem Spiel immer mehr schreiben dürfen, da nun Call of Duty wieder zum guten Namen gehört. Also Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt eine Prestige Edition und die ist wirklich BIG.

Neben einem Artwork-Buch und einem Steelcase bekommt der geneigte Zocker und Fan der Serie ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät. Während ich mich frage, wofür das nun gut sein soll, dürfen sich die anderen darüber freuen. Dazu bekommt man auch noch ein Download Code für das Arcadespiel „Call Of Duty Classic“ spendiert…

Aber, das war noch nicht alles, zwar erscheint die Prestige Edition erst im November, doch wir haben für euch ein „Auspackvideo„, welches die Inhalte zeigt und nerviges Gebrabel im Hintergrund zu hören ist – it`s fun!

Danke an pressakey, für das tolle Video 😉

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Das Auspackvideo der Prestige Edition

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. so, video ist wieder drin. es war wegen einer artikelbearbeitung verschwunden….

    zum preis: ich gehe mal von 150-200 € aus.

  2. Schaut euch mal im Netz um, was so Dinger kosten. Wenn das Set da nur 150-200 € kosten soll, kann das Nachtsichgerät nicht viel taugen.

  3. 200?150? Ein einfaches Nachtsichtgerät kostet schon 200.
    Aber ich würde mich nicht beschweren wenn die Preise stimmen und es auch nach DE kommt 🙂 .

  4. Und warum ist der Kram JETZT scheinbar fertig und im November kommts erst raus? Oder ist nur die Packung fertig und das Spiel noch nicht?

    Zum Thema Nachtsichtgerät: Was schwachsinnigeres hätten se wohl nicht dabei packen können oder? Wer kauft denn sowas? Ich mein – welcher _Gamer_ kauft denn sowas?

  5. @pommes: ein solches nachtsichtgerät wird bestimmt in den sehr dunklen, frühen morgenstunden im winter eine rolle in irgendeiner deutschen schule spielen 😀

  6. @AssKikaX: Mit sowas musste vorsichtig sein, ich hör schon den Rollstuhl quitschen ^^

  7. hehe

    ich äh, meine natürlich, äh, dass man nachts potentielle stolperstellen übersehen köntne und sich ernsthaft verletzen könnte… 😀

Schreibe einen Kommentar