News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bumms: Erster MP Trailer zu Modern Warfare 2 erschienen

Viel Bumms. Viel Tamtam…damit lockt man die wahren Kerle hinter dem Ofen vor. Und bevor hier wieder gemotzt wird, man(n) müsse sich vorher zu viel Text durchlesen um an ein MW2 Trailer zu kommen mache ich hier jetzt schluss und rate euch einfach den feinen Multiplayer Trailer – der erste zu Modern Warfare 2 – an zu guggn…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. sehr geil 15 verschieden killstreaks…und bombastische effekte gewürzt mit einer deutlich optimierten grafik.

    …kann gar nicht mehr warten…

  2. Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit
    Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit
    Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit Oh Fuck Shit

    Geil, einfach nur geil.
    Infinity Wards hat gelernt OHNE den Greyscale-Filter auszukommen, vorbildlich 😛
    Die Grafik sieht auf jeden Fall nett aus, hoffe das die Framerate davon unbeeindruckt bleibt.
    Was mich am meisten beeindruckt hat war dieser geile Air-Support ( AC130 – Gunship ). Da wuseln schon wieder fragen in meinem Kopf.
    Ab wievielen Kills kriegt man den ?
    Frisst der genau so viel wie nen Heli ?
    Ist man verwundbar während man in der AC-View ist ?
    Darf ich mir eine weitere halbe Stunde den Trailer anschaun und währenddessen Mastubieren ?
    Fragen über fragen …

  3. @Vene:
    Wenn du dir den Trailer richtig angeschaut hättest, wüsstest du nach wievielen Kills. 😉

    Es sieht auf jeden Fall mal fantastisch aus!
    Das Problem ist nur: ich meine das grafisch. Und nur grafisch.
    Die Idee mit den Killstreaks ist toll… nur: das ganze Video sieht aus wie ein 0815-Shooter und garnicht mehr groß nach meinem heißgeliebten Modern Warfare. 🙁

  4. Aaaalter das sieht ja genial aus! Genau so willichs doch haben! Ich muss Vene voll zustimmen das ist geil! Und das sieht doch genau aus wie mein heiß geliebtes MW, weiß garnicht was dir nicht passt @harle…

  5. Ich hab jetzt schon Angst vor dem nächsten Mile-High Achievement 🙂

  6. @h4rle
    Ich weiss was du meinst.
    In dem Fall hoffe und glaube ich aber mal das Infinity Wards einfach den MW1 Multiplayer genommen, paar Zeugsis verbessert und die Grafik einfach nur leicht hochgeschraubt hat … ich hoffe.
    Nich das so ne Gurke wie von Halo 2 auf Halo 3 passiert … bei den Göttern.
    Das Feeling kommt vielleicht noch nich rüber, wird sich aber bald hoffentlich ändern 😉

Schreibe einen Kommentar