News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bubble Bobble Neo und Command & Conquer als Arcade Titel mit Videos

Diesen Mittwoch gibt es einen richtigen Klassiker, der sicherlich für viel Spaß sorgen dürfte. Die Rede ist von Bubble Bobble Neo, ein Geschicklichkeitsspiel, welches eigentlich keiner Worte mehr bedarf oder? 100 Levels aus dem Original in HD, dazu offline Coop Mode und online Versus Mode. Noch interessanter ist der zweite Titel. Hierbei handelt es sich um C&C Red Alert 3 – und zwar das auf dem PC schon erschienene Commander`s Challenge, welches über 50 neue Herausforderungen bietet. Die Missionen lassen sich on- und offline im Coop Modus zocken. C&C Red Alert 3 Commander`s Challenge wird ein Standalone-Spiel sein und benötigt nicht das Hauptspiel.

Beide Titel werden am Mittwoch, 16.09.09, für 800 MS Points vom Xbox Live Marktplatz saugbar sein… Klickt für die Videos einfach weiter…

Bubble Bobble Neo – Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

C&C Red Alert 3 – Commander`s Challenge – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

14. September 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar