News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brute Force 2 – Wird es eine Fortsetzung zum Shooter mit Natal geben?

Autsch! Schon wieder eine Frage im Titel – würg. Aber hey, diese Frage gebe ich gerne an euch weiter, denn beantworten kann sie so erst einmal keiner. Also warum dieser ganze „Aufstand“?

Microsoft hat sich nun das Patent für einen 3rd Person Shooter gesichert und nach der Beschreibung könnte es sich mit etwas Fantasie um Brute Force – ähnliche Zustände handeln. Es soll ein teambasierter Shooter sein, mit weitläufigen Arealen und so weiter und so fort.

Man kann nun wirklich spekulieren und wir weisen dieses Mal tatsächlich auf ein fettes Gerücht hin, denn mehr steckt bis jetzt nicht dahinter.

Wer sich das Patent anschauen möchte, welches sehr umfangreich ist, sollte den Link verfolgen… Alle anderen können sich das hübsche und alte Video zu Brute Force anschauen, welches auf der absolut tollen Xbox – Konsole erschien. Achja, das Spiel war super 🙂

Brute Force – Xbox Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar