News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend und PES 2010 – Demos morgen online! *Video Update

Morgen wird ein wenig gefeiert – mit Gitarre oder Fußball oder gleich mit beidem, denn morgen gibt es gleich zwei tolle Demos auf dem Xbox 360 Marktplatz. Zum einen wäre dort der FIFA Konkurrent PES 2010 zu erwähnen und die Rockulknudel Jack Black – ähm, ich meine natürlich Brütal Legend. Beide Spiele sind definitiv einen Hingucker wert und somit prüft eure Leitungen und saugt morgen fleissig vom Marktplatz 😉

Update: Brütal Legend Intro ist nun hier bei uns zu sehen – es lohnt sich…

Brütal Legend – Intro

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Die Brütal Legend Demo ist ab heute nur für Vorbesteller verfügbar (X360/PSN) für alle anderen erst später, glaube ab 29.

  2. Also gestern abend als ich geguckt hab, war keine Demo online. Scheint also wahr zu sein, was Kith geschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar