News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend Trailer mit Tim & Jack und die Vorstellung der Koryphäen

Ich wusste es! Wir alle wussten es! Glam Rocker sind BÖÖÖSE! Und Lita Ford ist und bleibt eine gei…eine hübsche Frau. Zumindest früher… 😉 Ach und ist euch aufgefallen das Tim Schafer und Jack Black Geschwister seinen könnten? Beim gucken des „Human Video Game“ Trailers kam mir das sofort in den Sinn. Der „Promotion Trailer“ mit Jack und Tim ist so doof das er schon wieder genial ist. Unbedingt angucken! Auch sollte der weitere (E3) Trailer nicht vergessen werden. Denn neben Halford, Kilmister, Ford wurde ja auch auf der E3 bekannt gegeben das der „Prince Of Darkness“ dem Eddie Riggs helfen wird. Jawoll, Ozzy Osbourne schaut besser den jeh aus und gönnt sich bestimmt auch ein Fledermauskopf Snack ab und an. Den Rest kann man fast gar nicht beschreiben. Das Spiel wird zu schön und genial um wahr zu sein. Ansehen! Unbedingt!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Soooooooooooooooo geil das Teil!!!!

    Lets rock!

    Lets fight!

    Lets bang your head!

  2. Der erste Trailer, den ich dazu sehe, aber ich denke jetzt schon: Pflichtkauf!

Schreibe einen Kommentar