News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend – Ein Lebenszeichen mit Trailer

Diese Spiel hat wahrhaftig ein Irrfahrt durchgemacht und nun scheint sich Brütal Legend der Fertigstellung zu nähern. Ein weiterer Trailer zeigt unseren Rock-Helden in Action und dieser wird von keinem geringeren (durchgeknallten) Typen „gespielt“ als Jack Black, der schon des Öfteren bewiesen hat, dass er ein absoluter Rock-Fan ist. Mit großen und starken Stromgitarren geht ihr den Dämonen ans Leder in einem Land, wo Heavy Metal allgegenwärtig ist. Das komplette Design ist an dieses Genre gebunden und versprüht seinen ganz eigenen Charme.
Sicherlich gehört Brütal Legend nicht zur Grafik-Oberliga aber darauf kommt es auch nicht an. Mit Witz, Humor, Charme, ein wenig Splatter und mit viel Rock`n`Roll will man die Zockergemeinschaft begeistern. Schaut euch den Trailer an…

Brütal Legend – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. April 2009 | Autor: Maynard