News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brutal Legend – Ein Interview Video mit Tim Schäfer himself

Brutal Legend lebt! Besser gesagt, es hat den Streit zwischen den Publishern überlebt. Leider ist der Leidensweg des Spiels schon enorm lang und es hätte schon längst im Regal stehen sollen doch, was lange… Ne, lassen wir die Sprichwörter. Tim Schäfer wird in diesem Interview befragt und gibt einige alte wie auch neue Informationen zu dem Spiel und redet über Jack Black, dem wohl abgedrehtesten Schauspieler in der Filmbranche, der bei dem Spiel mitgewirkt und auch sein Äußeres dem Charakter aufgedrückt hat.

Unter anderem werden einige Gameplay-Szenen gezeigt, die den guten Eindruck unterstreichen. Nicht nur jeder Metal-Fan sollte hier einen Blick riskieren. Vorab schon mal die Infos, dass das Spiel Ende diesen Jahres erscheinen wird und einen Multiplayer-Part spendiert bekommt.

Brutal Legend – Interview 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Brutal Legend – Interview 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar